INFOS & BUCHUNG
05102 93 06 70

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir machen Sie mit grundsätzlichen Verhaltensweisen vertraut, wie Sie als Lkw-Fahrer zu einem positiven Image Ihres Unternehmens beitragen und Ihre Fahraufträge möglichst stressfrei durchführen können.

Inhalte
  • Was zählt ist der Kunde: Kundenerwartungen, -reaktionen und -zufriedenheit
  • Wertschätzend kommunizieren
  • 5 Schritte für den Umgang mit Beschwerden
  • Schutz vor Arbeitsunfällen und Kriminalität
  • Umfangreiche Seminarunterlagen
  • Kursdauer: Ca. 8 Stunden (inkl. Pause)
Buchungen

Einzelplätze können Sie hier buchen!
 
 

Einzelplätze

Für Gruppenbuchungen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

 

Gruppenplätze

Bitte sprechen Sie uns bezüglich Trainingsterminen an.

Achtung! Bitte beachten Sie folgende Informationen!

Geänderte Bedingungen für Trainings im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen bis voraussichtlich zum 2. Februar 2022 :
Aufgrund der verordneten „Winterruhe“ in Niedersachsen müssen in diesem Zeitraum alle Teilnehmenden geimpft oder genesen und zusätzlich negativ getestet oder "geboostert" sein. Die entsprechenden Nachweise zeigen Sie bitte bei der Anmeldung vor.

Das Tragen einer FFP2-Maske im Gebäude und auf dem Gelände ist verpflichtend.

Bitte erbringen Sie vor Ort einen der genannten Nachweise und beachten Sie weiterhin das Hygienekonzept .