INFOS & BUCHUNG
05102 93 06 70

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir machen Sie mit grundsätzlichen Verhaltensweisen vertraut, wie Sie als Lkw-Fahrer zu einem positiven Image Ihres Unternehmens beitragen und Ihre Fahraufträge möglichst stressfrei durchführen können.

Inhalte
  • Was zählt ist der Kunde: Kundenerwartungen, -reaktionen und -zufriedenheit
  • Wertschätzend kommunizieren
  • 5 Schritte für den Umgang mit Beschwerden
  • Schutz vor Arbeitsunfällen und Kriminalität
  • Umfangreiche Seminarunterlagen
  • Kursdauer: Ca. 8 Stunden (inkl. Pause)
Buchungen

Einzelplätze können Sie hier buchen!
 
 

Einzelplätze

Für Gruppenbuchungen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

 

Gruppenplätze

Bitte sprechen Sie uns bezüglich Trainingsterminen an.

Achtung! Bitte beachten Sie folgende Informationen!

Im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen und der angeschlossenen Gastronomie gilt nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung die 3G-Regel für die Teilnehmer des Fahrsicherheitstrainings und die Besucher der Gastronomie.

Unter der 3G-Regel sind die Nachweise für eine Corona-Schutzimpfung, einer Genesung sowie einem negativen Testergebnis zusammengefasst.

Bitte erbringen Sie vor Ort bei einer Inzidenz über 50 einen der genannten Nachweise und beachten Sie weiterhin unser Hygienekonzept