INFOS & BUCHUNG
05102 93 06 70

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir machen Sie mit grundsätzlichen Verhaltensweisen vertraut, wie Sie als Bus-Fahrer zu einem positiven Image Ihres Unternehmens beitragen und Ihre Fahraufträge möglichst stressfrei durchführen können.

Inhalte
  • Der Verkehrsmarkt in Deutschland
  • Vermittlung von Kommunikationstechniken für einen positiven Kundenkontakt
  • Der richtige Umgang mit Konflikten
  • Deeskalierende Verhaltensstrategien in Krisensituationen
  • Umfangreiche Seminarunterlagen
  • Kursdauer: Ca. 8 Stunden (inkl. Pause)

Bitte sprechen Sie uns bezüglich Trainingsterminen an.

Achtung! Bitte beachten Sie folgende Informationen!

Im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen und der angeschlossenen Gastronomie gilt nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung die 3G-Regel für die Teilnehmer des Fahrsicherheitstrainings und die Besucher der Gastronomie.

Unter der 3G-Regel sind die Nachweise für eine Corona-Schutzimpfung, einer Genesung sowie einem negativen Testergebnis zusammengefasst.

Bitte erbringen Sie vor Ort bei einer Inzidenz über 50 einen der genannten Nachweise und beachten Sie weiterhin unser Hygienekonzept