INFOS & BUCHUNG
05102 93 06 70

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir machen Sie mit grundsätzlichen Verhaltensweisen vertraut, wie Sie als Bus-Fahrer zu einem positiven Image Ihres Unternehmens beitragen und Ihre Fahraufträge möglichst stressfrei durchführen können.

Inhalte
  • Der Verkehrsmarkt in Deutschland
  • Vermittlung von Kommunikationstechniken für einen positiven Kundenkontakt
  • Der richtige Umgang mit Konflikten
  • Deeskalierende Verhaltensstrategien in Krisensituationen
  • Umfangreiche Seminarunterlagen
  • Kursdauer: Ca. 8 Stunden (inkl. Pause)
Preis pro Person

89,00 €
zzgl. 15 € (brutto) Mittagsbuffet.

Kursdauer:
Ca. 8 Stunden (inkl. Pause)

Bitte beachten Sie folgende Information:

Im Kreuzungsbereich B6/B443 bei Laatzen kommt es durch Strassenbauarbeiten bis zum 24.03.2023 zu Verkehrsbehinderungen.
Eine mobile Ampel regelt den Verkehr auf der B443 und führt einspurig am Baubereich vorbei. Bitte kalkulieren Sie entsprechende Wartezeiten mit ein. Umleitungen sind ausgeschildert.