INFOS & BUCHUNG
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Der Kunde im Mittelpunkt

Wir machen Sie mit grundsätzlichen Verhaltensweisen vertraut, wie Sie als Bus-Fahrer zu einem positiven Image Ihres Unternehmens beitragen und Ihre Fahraufträge möglichst stressfrei durchführen können.

Inhalte
  • Der Verkehrsmarkt in Deutschland
  • Vermittlung von Kommunikationstechniken für einen positiven Kundenkontakt
  • Der richtige Umgang mit Konflikten
  • Deeskalierende Verhaltensstrategien in Krisensituationen
  • Umfangreiche Seminarunterlagen
  • Kursdauer: Ca. 8 Stunden (inkl. Pause)

Bitte sprechen Sie uns bezüglich Trainingsterminen an.

Achtung! Bitte beachten Sie folgende Informationen!

Geänderte Bedingungen für Trainings im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen:
Aufgrund der verordneten „Winterruhe“ in Niedersachsen müssen, bis auf weiteres, alle Teilnehmenden geimpft oder genesen und zusätzlich negativ getestet oder "geboostert" sein. Die entsprechenden Nachweise zeigen Sie bitte bei der Anmeldung vor.

Das Tragen einer FFP2-Maske im Gebäude und auf dem Gelände ist verpflichtend.

Bitte erbringen Sie vor Ort einen der genannten Nachweise und beachten Sie weiterhin das Hygienekonzept .